Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von DaRealQowaz Erfahrener Benutzer
        nicht nur die playsie.. hat schon einmal durch raubkopierer höhere absatzahlen erreicht, sondern auch die x-box mit ihrer festplatte hatte ganz schön hohe verkäufe ohne das die verkäufe der spiele sich erhöht haben.
      • Von perfect007 Erfahrener Benutzer
        Keine gute Idee Ich halte dies eigentlich für keine gute Idee. Denn somit haben die Raubkopierern wieder alle Freiheiten und können sich schnuckig auf die "gebrannten" Spiele freuen!

        Wobei, Sony hat ja schon einmal auf dieser Basis gewonnen, wenn ich da mal an die Playse 1 denke.
    • Aktuelle PlayStation Portable Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
918544
PlayStation Portable
Sony UMDs: Bald selbst UMDs beschreiben
http://www.gamezone.de/PlayStation-Portable-Konsolen-117040/News/Sony-UMDs-Bald-selbst-UMDs-beschreiben-918544/
17.05.2005
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2004/12/_pspfinal__1_.jpg
news