Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von perfect007 Erfahrener Benutzer
        @Meni Nope, das Gerät geht ja und macht alles, was es machen soll. Für eine Firma ist es auch wichtig, das Weihnachtsgeschäft mit zu nehmen! Nintendo konnte aufgrund höherer Produktionen sogar die USA noch abdecken.
      • Von Menirules Moderator
        Und ich nenne das... "viel zu früher Release"!
      • Von Swip Erfahrener Benutzer
        kommt mir bekannt vor... war so eine ähnliche Situation nucht auch bei der PS2??? Ich persönlich nenne das schlicht und einfach "MARKETING"
    • Aktuelle PlayStation Portable Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
916102
PlayStation Portable
Sony entschuldigt sich
http://www.gamezone.de/PlayStation-Portable-Konsolen-117040/News/Sony-entschuldigt-sich-916102/
30.12.2004
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2004/12/_pspfinal__1_.jpg
news