Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 14 Kommentare zum Artikel

      • Von X-Wolvman Erfahrener Benutzer
        a0fat0cat hat folgendes geschrieben:

        Also für meine Psp kommt auch kein Raubkopier müll rein 1 ist mir zu riskant das gute Stück zu hacken 2 Bin ich ein Sammler und 3 find ich Raubkopierer voll dämmlich denn ich finde jeder der ein gutes Produkt abliefert auch dazu entlohnt werden soll ansonsten kommen…
      • Von dorgard Erfahrener Benutzer
        Ich seh das mit einem lachendem und einem weinenden Auge. Auf der einen Seite wird einem durch Homebrew nie langweilig, auf der anderen Seite verhindern illegale Kopien eine breitere Herstellerunterstützung, welche die PSP dringend benötigen würde. Der einzig wirksame Schutz wäre eine stärkere Online…
      • Von a0fat0cat Erfahrener Benutzer
        Also für meine Psp kommt auch kein Raubkopier müll rein 1 ist mir zu riskant das gute Stück zu hacken 2 Bin ich ein Sammler und 3 find ich Raubkopierer voll dämmlich denn ich finde jeder der ein gutes Produkt abliefert auch dazu entlohnt werden soll ansonsten kommen dann eben keine Spiele mehr die sehr aufwendig und teuer ist da die Gefahr zu groß ist das sie kein Plus machen
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
947529
PlayStation Portable
Sonys John Koller: ... PSP-Raubkopien gehen zurück
http://www.gamezone.de/PlayStation-Portable-Konsolen-117040/News/Sonys-John-Koller-PSP-Raubkopien-gehen-zurueck-947529/
25.11.2008
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2008/11/pspstore11.jpg
news