Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von Menirules Moderator
        Ich kann... das auch nicht ganz nachvollziehen. Wer ist denn oft genug 2 STunden am Stück unterwegs um sich nen Film anzuschauen? Generell finde ich das nicht schlecht, schau auch ab und an mal auf dem Pocket PC ne Folge Simpsons usw. aber für sowas würd ich im Leben nicht bezahlen. Und ich denke auch ncht dass diese Filmchen weniger als 15 Euro kosten werden...
        Ich denke nicht, dass diese Sache so ein großer Renner wird.
      • Von mischah Neuer Benutzer
        Kommt auf den preis an Stell die vor Sony ist sich dessen bewußt und Vertreibt die Filme aus diesem grund für € 4,99 oder weniger. Dann würde ich mir schon überlegen, ob mir einen Film auf UMD kaufe anstatt mir die Mühe zu machen eine DVD zu rippen und umzurechnen.

        Ausserdem musst du auch den Anschaffungspreis eines MemorySticks mit einer enstprechenden Kapazität bedenken.

        Time will tell …
      • Von nurich Erfahrener Benutzer
        - ich kann mir immer noch nicht vorstellen, dass man damit viel kohle machen kann. ich kauf doch keine filme, die ich nur auf dem winzling anschauen kann, da ripp ich lieber meine DVDs und speicher sie auf dem memory stick...
    • Aktuelle PlayStation Portable Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
916854
PlayStation Portable
UMD-Filme in den USA schon im April
http://www.gamezone.de/PlayStation-Portable-Konsolen-117040/News/UMD-Filme-in-den-USA-schon-im-April-916854/
12.02.2005
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2004/12/_pspfinal__1_.jpg
news