Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von xangor Erfahrener Benutzer
        Ich weiß ehrlich gesagt auch nicht was jetzt an der weißen PSP besser sein soll und warum man das groß feiern muss...?
        Wäre damals nicht der Start der 360 absehbar gewesen hätte ich mir die PSP gekauft und aus heutiger Sicht damit einen Fehler begangen. Das Beste an der PSP ist nämlich leider immer noch die…
      • Von bademeister Erfahrener Benutzer
        Gentleman.No.1 hat folgendes geschrieben:

        Wann erscheint eigentlich die weiße PSP bei uns in Deutschland ?

        Die ist schon draußen. Kann man zusammen im Bundle mit Daxter kaufen.
      • Von majin_g
        Was soll das? Das Gerät hat doch jetzt nur ne andere Farbe. Gut, die weisse sieht schon ganz cool aus, aber desewegen gleich so ein Tohuwabohu zu veranstallten? DIe tun ja fast so als hätten se das Rad neu erfunden...komischer Verein.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
926628
PlayStation Portable
White PSP Launch-Party in Paris: Party und Kunst vom Feinsten
http://www.gamezone.de/PlayStation-Portable-Konsolen-117040/News/White-PSP-Launch-Party-in-Paris-Party-und-Kunst-vom-Feinsten-926628/
04.06.2006
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2006/06/psp-kunst.jpg
news