Games World
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    • Es gibt 9 Kommentare zum Artikel

      • Von moct1k Erfahrener Benutzer
        Ich stehe dem ganzen VR-Kram auch eher skeptisch gegenüber...erstmal!
        Macht mich eher weniger an. Bin dann glaube ich eher der Freund von "klassischem" Gaming  Fernseher, Controller, Arsch auf der Couch parken...fertig 
      • Von Wutill Erfahrener Benutzer
        Also wenn hier im Forum plötzlich alle durchdrehen würden und geschlossen berichten wie geil VR doch ist, würde ich wahrscheinlich 300 Euro in die Hand nehmen... Das wäre aber auch ungefähr mein Limit.

        Aber ich bin da erstmal bei dir Maxi! So richtige Vorfreude kommt bei mir zumindest nicht auf.
      • Von maximus1911 Erfahrener Benutzer
        Also mir wären aktuell € 300 schon zu viel.....fixt mich derzeit absolut gar nicht an. Aber habs auch noch nie auf dem Schädel gehabt das Ding 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 09/2016 PC Games Hardware 09/2016 PC Games MMore 09/2016 play³ 09/2016 Games Aktuell 09/2016 buffed 08/2016 XBG Games 09/2016 N-Zone 09/2016 WideScreen 09/2016 SpieleFilmeTechnik 08/2016
    PC Games 09/2016 PCGH Magazin 09/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1183674
PlayStation VR
Playstation VR: Schweizer Händler nennt Preis und Lieferdatum
Schweizer Händler Microspot nimmt Vorbestellungen für Playstation VR entgegen und nennt Preis und Liefertermin.
http://www.gamezone.de/PlayStation-VR-Hardware-260158/News/Playstation-VR-Schweizer-Haendler-nennt-Preis-und-Lieferdatum-1183674/
19.01.2016
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2016/01/VR_Playstation_VR_Headset-pc-games_b2teaser_169.png
playstation vr,sony,ps4 playstation 4
news