Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von alpha_omega Erfahrener Benutzer
        dorgard @

        Mal sehen. Ich halte Uncharted für zu bombastisch als Aushängeschild zum Launch.
        -------------------------------------

        dürfte aber auf jeden Fall ein kaufargument für viele spieler sein. auf gran turismo portable, was ja für die psp angekündigt wurde, musste man ja ewigkeiten warten. den fehler, nen hauseigenen titel als kaufargument ins rennen zu schicken, um dann die spieler ewig hinzuhalten, macht sony nicht noch einmal.
      • Von Inderpower
        Uncharted ist ein System seller in EU und USA. In Japan sind es eher andere Spiele. Zumindest hatte man genug auswahl
      • Von dorgard Erfahrener Benutzer
        Mal sehen. Ich halte Uncharted für zu bombastisch als Aushängeschild zum Launch.
    • Aktuelle PlayStation Vita (PS Vita) Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 02/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
985872
PlayStation Vita (PS Vita)
PS Vita: 300.000 Spiele verkauft
http://www.gamezone.de/PlayStation-Vita-PS-Vita-Konsolen-235295/News/PS-Vita-300000-Spiele-verkauft-985872/
22.12.2011
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2011/12/PS_Vita_Unboxing__2__0_.jpg
news