Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von Puddy Erfahrener Benutzer
        Schmadda hat folgendes geschrieben:

        Was für ne Flash-Version wirds denn? 7, 8, 9? Auf den Computerplattformen sind wir schon bei Flash 11. Naja Flash würde man gar nicht mehr benötigen wenn Webdesigner konsequent auf HTML 5 setzen würden.

        --------
        Da ich gerade eine Arbeit bzgl. eines Streaming-Servers…
      • Von Schmadda Erfahrener Benutzer
        Was für ne Flash-Version wirds denn? 7, 8, 9? Auf den Computerplattformen sind wir schon bei Flash 11. Naja Flash würde man gar nicht mehr benötigen wenn Webdesigner konsequent auf HTML 5 setzen würden.
      • Von jaypeekay Erfahrener Benutzer
        @fxnox

        Wenn es jemals von Sony eine offizielle Ankündigung zu Opera oder Firefox gegeben hätte, würde ich dir ja recht geben. Meines Wissens nach gab es die jedoch nicht, stattdessen gab es nur Träumereien der User. Davon aber abgesehen, soo schlecht ist der Browser gar nicht. Ich konnte letzt mal das…
    • Aktuelle PlayStation Vita (PS Vita) Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 02/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
985038
PlayStation Vita (PS Vita)
PS Vita: Browser zunächst ohne Flash-Unterstützung
http://www.gamezone.de/PlayStation-Vita-PS-Vita-Konsolen-235295/News/PS-Vita-Browser-zunaechst-ohne-Flash-Unterstuetzung-985038/
26.10.2011
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2011/10/index0t3ayypg_0__1_.jpg
news