Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von chilichote Erfahrener Benutzer
        Naja, es ist die 3G-Version inkl. Spiel und Speicherkarte. Die 3G-Variante kostet in den US&A doch 299$, dann sind 50$ mehr für die beiden Sachen doch OK. Ich meine, ein Spiel braucht man doch eh und ne Speicherkarte wohl auch, daher...
      • Von Menirules Moderator
        350 Dollar ist echt übel.
        Wer zahlt so viel für einen Handheld?
      • Von chilichote Erfahrener Benutzer
        Darkcreature hat folgendes geschrieben:
        "Ob Technik hin oder her,einfach zu teuer für einen Handheld.Dann lieber noch 100 - 150 drauf und eine Next Gen Konsole kaufen,hat man mehr davon."
        ----------------------------------

        Na das möcht ich sehen, wie du mit der nächsten XBox/PS und einem 40 Zöller in der UBahn sitzt und zockst... 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
971945
PlayStation Vita (PS Vita)
PS Vita: Bundle für Nordamerika angekündigt
http://www.gamezone.de/PlayStation-Vita-PS-Vita-Konsolen-235295/News/PS-Vita-Bundle-fuer-Nordamerika-angekuendigt-971945/
28.10.2011
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2011/10/NGPoisznne4_0_.jpg
news