Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 17 Kommentare zum Artikel

      • Von dorgard Erfahrener Benutzer
        Da haben sie sich scheinbar sehr ranhalten müssen um kurz vor knapp noch das Weihnachtsgeschäft bedienen zu können.

        Je nachdem zu welchem Kurs ich ein Importgerät bekomme, werde ich mir ebenfalls eines im Dezember leisten. Dank Region Free ist das in diesem Fall ja unproblematisch.
      • Von jaypeekay Erfahrener Benutzer
        Da steht "Zudem gibt es Infos zuder der Akku-Laufzeit, die bei Spielen drei bis fünf Stunden betragen soll...", daher weiß ich nicht warum sich alle darüber aufregen das der Akku nur 3 Stunden reichen würde. Im Endeffekt ist das eine Laufzeit wie sie mit heutiger Technik durchaus Standard ist. Wenn ich mit…
      • Von Klopper Erfahrener Benutzer
        Wirklich erstaunlich, wie selektiv die Wahrnehmung mancher User ist...
        3DS und Vita haben (voraussichtlich) die selbe Akkulaufzeit, aber beim 3DS ist das natürlich totaler Scheiß, wohingegen das bei der Vita völlig in Ordnung geht. Wo kriegt man das, was ihr nehmt?

        Ist doch völlig egal, ob die Vita…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 04/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 04/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
984267
PlayStation Vita (PS Vita)
PS Vita: Japanischer Termin & Akku-Laufzeit
http://www.gamezone.de/PlayStation-Vita-PS-Vita-Konsolen-235295/News/PS-Vita-Japanischer-Termin-und-Akku-Laufzeit-984267/
14.09.2011
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2011/09/NGPazt3ayypf.JPG
news