Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von Tim3killer Erfahrener Benutzer
        @ChaosZero: FFX ist ja auch eigentlich ein Remake, damit sind (so denke ich) die PS2-Titel gemeint, welche seit kurzem im Store aufzufinden sind (nicht die HD-Remakes)
      • Von dorgard Erfahrener Benutzer
        Betrifft das auch die Remote Funktion? Wäre echt asozial wenn man so mit dem Feature wirbt und dann kaum ein Spiel lauffähig wäre.
      • Von ChaosZero
        Ein großer Vorwurf an die PSP war ja das es zu viele Portierungen gibt. Finde diesen Schritt gut, weil man so eigenständige Spiele entwickeln muss. Das aber keine PS2 Spiele für die Vita erscheinen, halte ich für unwahrscheinlich. FF X ist ja ein Beispiel das es doch geht. Deswegen schließe ich Remake nicht ganz aus.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 08/2016 PC Games Hardware 08/2016 PC Games MMore 08/2016 play³ 08/2016 Games Aktuell 08/2016 buffed 08/2016 XBG Games 03/2016 N-Zone 07/2016 WideScreen 08/2016 SpieleFilmeTechnik 07/2016
    PC Games 08/2016 PCGH Magazin 08/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
986618
PlayStation Vita (PS Vita)
PS Vita: Keine Unterstützung von PS2- & PS3-Spielen
http://www.gamezone.de/PlayStation-Vita-PS-Vita-Konsolen-235295/News/PS-Vita-Keine-Unterstuetzung-von-PS2-und-PS3-Spielen-986618/
17.02.2012
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2012/02/NGPa0u4bzzqg_0__0_.JPG
news