Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 13 Kommentare zum Artikel

      • Von maxeck77 Erfahrener Benutzer
        aber du musst sagen die hälfte der handheld konsolen spieler oder konsolen spieler denn so ists jetzt schon bi der hälfte der leute die ich kenne sogar mehrals die hälfte
      • Von maxeck77 Erfahrener Benutzer
        das die so unwichtig sind find ich nicht die sollten kurz und leicht auszusprechen sein wie alle bisjetzt waren und
        @ Markus_23

        wieso ist es zum kötzen wenn man den namen von revolution auf wii ändert wii ist doch besser und z.B. lass mal revolution zocken hört sich ja voll behindert an und der name ist blöd ps vita bähhh und
        @19Crywolf

        du hast eindeutig recht 
      • Von megakay
        Wenn man generell über Konsolen Namen nachdenkt, sind ALLE bescheuert.
        Xbox...aha, hört sich ja totaaal misteriös an. Wird nur von Xbox 360 getoppt. Was will man uns damit sagen? dass es eine "misteriöse" Box ist die sich im Kreis dreht?
        Oder PlayStation. Eine Spiel-Station? Na dann..
        Gamecube. Spielwürfel.…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
969096
PlayStation Vita (PS Vita)
PS Vita: Michael Pachter verspottet Namensgebung
http://www.gamezone.de/PlayStation-Vita-PS-Vita-Konsolen-235295/News/PS-Vita-Michael-Pachter-verspottet-Namensgebung-969096/
31.05.2011
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2011/05/NGPa1v4bzzqh_0_.JPG
news