Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 12 Kommentare zum Artikel

      • Von Garfield1980 Erfahrener Benutzer
        powerpack
        Die PS Vita beschränkt sich bei den Verbesserungen/Neuerungen gegenüber der PSP nicht nur auf mehr Leistung 
      • Von Wearl Erfahrener Benutzer
        @Mr.Beautiful
        Danke für die Antwort :)

        2x 249,- hinblättern möchte ich nicht, die erste die kommt hol ich mir. Weiß ist mir in letzter zeit bei vielen Geräten lieber. Ich hoffe Sony bringt gleich ne Weiße-Version raus.
      • Von powerpack
        als die psp rauskam fand ich das konzept noch wirklich toll, weil´s damals sowas einfach noch nicht gab. heute finde ich die vita extram langweilig, weil einfach nur etwas bessere grafik zu bieten nun wirklich nix mehr neues ist. daher halte ich den erfolg dieses handheld für mehr als fraglich. die vita wird daher wohl noch größere probleme als der 3ds kriegen, der trotz allem eine eher jüngere zielgruppe anspricht.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
984054
PlayStation Vita (PS Vita)
PS Vita: Soll wie PSP die Core-Gamer ansprechen
http://www.gamezone.de/PlayStation-Vita-PS-Vita-Konsolen-235295/News/PS-Vita-Soll-wie-PSP-die-Core-Gamer-ansprechen-984054/
31.08.2011
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2011/08/NGPa0u4bzzqg.JPG
news