Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von jaypeekay Erfahrener Benutzer
        @sinalco87

        Klar werden sie das, haben sie ja bei der Wii auch "sofort" getan als die technisch um welten überlegende Xbox 360 auf einmal schon für 50 Euro weniger zu haben war. *ironie off*

        Ich denke Nintendo ist stets sehr überzeugt von seiner Preisgestaltung, so schnell wird sich am Preis des 3DS denke ich nichts ändern, da kann kommen was will.
      • Von fairplay Erfahrener Benutzer
        Eigentlich hatte ich kein Bock mir die PSP2 zu holen aber für dem Preis ist es einfach ein Muss. Die Meisten holen es sich fürs zocken, ich hingegen interessiere mich mehr für die Gimmicks des kleinen Powerhelden  Kann mir sehr viele Sachen damit vorstellen und ich glaube, dass das Teil ne Schnittstelle…
      • Von hektor Erfahrener Benutzer
        Wenn Sony mit Vita Weihnachten verpasst wäre das ein sehr schlechter Start, zumal für den 3DS gestern ja ein potentieller Systemseller nach dem anderen vorgestellt wurde die fast alle noch 2011 erscheinen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 04/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 04/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
969313
PlayStation Vita (PS Vita)
PS Vita: Sony äußert sich zum Preis
http://www.gamezone.de/PlayStation-Vita-PS-Vita-Konsolen-235295/News/PS-Vita-Sony-aeussert-sich-zum-Preis-969313/
08.06.2011
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2011/06/NGPbsmv3rqi8.JPG
news