Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von Schmadda Erfahrener Benutzer
        Remote braucht eh kein Mensch.
      • Von dorgard Erfahrener Benutzer
        Trotzdem ist es nun gut möglich, dass ausgerechnet die 2-3 Titel, die ich spiele nicht unterstützt werden. Und das frustet mich, da ich davon ausging, dass das Feature eine sichere Bank ist.

        Noch besser wäre es natürlich, wenn die Vita direkt mit ebenbürtigen Titeln kommen würde statt sich mit Little Deviants und so einem Quatsch unbeliebt zu machen. Dann bräuchte kein Mensch Remote.
      • Von ChaosZero
        Naja war eigentlich zu erwarten das ältere Spiele nicht unterstützt werden. Ein wirkliches Dementie ist das nicht. Das es möglich ist, sollte jeden klar sein. Deswegen ist es sehr wahrscheinlich, dass zukünftige Spiele es auch unterstützen und die momentane Spiele als Patch nachgereicht werden.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
985594
PlayStation Vita (PS Vita)
PS Vita: Sony dementiert Bericht über Remote Play
http://www.gamezone.de/PlayStation-Vita-PS-Vita-Konsolen-235295/News/PS-Vita-Sony-dementiert-Bericht-ueber-Remote-Play-985594/
02.12.2011
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2011/12/NGP2w5d10si_0_.jpg
news