Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 15 Kommentare zum Artikel

      • Von Nelphi Erfahrener Benutzer
        Strafrechtlich relevant? Warum soll das so sein? Vielleicht wenn man aufm Amt ne falsche adresse angibt oder vielleicht noch wenn man einen Kredit irgendwo beantragt. Aber für die erstellung eines Accounts im Internet? Mehr als das einem der Account gelöscht wird kann einem glaube ich nicht passieren!
      • Von jaypeekay Erfahrener Benutzer
        @Nelphi

        Gar nicht, weil für Sony erstmal keine Nachteile daraus entstehen wenn die Leute nicht mehr auf ihren US Account zugreifen können. Geld ausgeben werden da eh die wenigsten.

        @mogry

        Wenn man mal von den wohl eher seltenen Fällen absieht in denen ein solches Gerät wirklich von mehreren Personen…
      • Von Nelphi Erfahrener Benutzer
        Muss man sich halt überlegen, welchen Account man für die Vita Nutzt! Der dt. Account wirds bei mir dann wohl eher nicht!
        Mal abwarten, wann Sony wieder umdenkt und es sich anders Überlegt...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
985778
PlayStation Vita (PS Vita)
PS Vita: Sony korrigiert Angaben über PSN-Accounts
http://www.gamezone.de/PlayStation-Vita-PS-Vita-Konsolen-235295/News/PS-Vita-Sony-korrigiert-Angaben-ueber-PSN-Accounts-985778/
16.12.2011
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2011/12/_my___TFMF_0l1lifyffqer3q45z2memz45_c3165178-f2f2-4f9a-acd1-30c88c41230a_0___Selected_0__1_.jpg
news