Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 10 Kommentare zum Artikel

      • Von SuperSpitter
        Bin gespannt auf das Gerät ist für mich auf jeden Fall weit vielversprechender als der 3DS. Wenn das neue Uncharted was kann und evtl. noch ein wirklich interessanter FF-Ableger daherkommt, leg ich sie mir vll. zu.
      • Von dorgard Erfahrener Benutzer
        Was für einen PSP-Fehler? Abgesehen davon, dass seit 2009 bedingt durch Raubkopien nicht mehr so viel los war, war die PSP für mich mit das unterhaltsamste Stück Technik der letzten 5 Jahre. Technisch ist das Teil seit dieser Zeit auch am Zenit angelangt, was ein weiterer Grund für die Mangelversorgung bzw.…
      • Von jaypeekay Erfahrener Benutzer
        @mediamunich

        Sony sagt doch ganz klar das die PS2 nach mittlerweile 11 Jahren auch noch verkauft wird obwohl der Nachfolger bereits lange draußen ist. Ich denke das zeigt das man schon gedenken dürfte die PS4 durchaus noch vor Ablauf dieser 10 Jahre zu bringen. Ich rechne immer noch mit einer Präsentation…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
969523
PlayStation Vita (PS Vita)
PS Vita: Sony will PSP-Fehler nicht wiederholen
http://www.gamezone.de/PlayStation-Vita-PS-Vita-Konsolen-235295/News/PS-Vita-Sony-will-PSP-Fehler-nicht-wiederholen-969523/
16.06.2011
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2011/06/NGPbb5ema91r.JPG
news