Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 12 Kommentare zum Artikel

      • Von McN Erfahrener Benutzer
        Eigentlich sollte es eine Selbstverständlichkeit sein, den Kunden eines spiels, Selbiges umsonst als Download anzubieten, nach Prüfung des Besitzes. Dafür Geld zu verlangen... - Ich weiß nicht, warum Sony manchmal so dilettantisch im Bezug auf die öffentliche Wahrnehmung vorgeht? SadoMaso-Vorlieben, oder wie?
      • Von Kaczynski Erfahrener Benutzer
        Für mich greifen GENAU HIER die Custom Firmwares! (fangt nur an zu schreien) Ich dumpe mir z.B. zur Zeit meine DLCs auf der PS3. Z.B. die von der Borderlands Goty, die man downloaden musste. Einfach zur Sicherheit, damit ich die in 20Jahren noch spielen kann. Das ist abhängig davon, wie man damit umgeht. Raubkopien interessieren mich eben gar nicht. Aber so kann mich Sony mal.. ich dumpe miir meine UMDs und fertig!
      • Von Garfield1980 Erfahrener Benutzer
        wuestenfuchs
        Das man die UMDS dafür einschicken muss hat Sony doch garnicht gesagt. Dieser Punkt ist bisher nichts weiter als ein Gerücht bzw. eine Vermutung des News Schreibers.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
984776
PlayStation Vita (PS Vita)
PS Vita: UMD-Spiele zum speziellen Preis als Download
http://www.gamezone.de/PlayStation-Vita-PS-Vita-Konsolen-235295/News/PS-Vita-UMD-Spiele-zum-speziellen-Preis-als-Download-984776/
11.10.2011
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2011/10/NGParlu1ppg7.JPG
news