Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 7 Kommentare zum Artikel

      • Von pradip
        @Tim3Killer

        Ja da hast du dich verhört. Durch die Preissenkung kommt der 3DS immer mehr in Fahrt. Das mit dem blind zugreifen mag sicherlich auch ein Grund sein, aber ich denke der 3D Faktor hat sicherlich auch was beigetragen. Japan ist so technikbegeistert wie kein anderes Land der Welt. Und der 3D…
      • Von Puddy Erfahrener Benutzer
        Tim3killer hat folgendes geschrieben:

        Interessant wird jetzt der weitere Verlauf, da ja anscheinend der 3DS nicht so beliebt zu sein scheint (von dem was ich bisher gehört hab)

        --------
        Verhört. 
      • Von Tim3killer Erfahrener Benutzer
        Die Steigerung ggü. der PSP ist beachtlich!
        Das der 3DS nicht ganz erreicht wurde ist nicht überraschend, da doch sicherlich viele DS-Besitzer quasi blind zugeschlagen haben. Und der DS hat sich ja besser verkauft als die PSP.
        Interessant wird jetzt der weitere Verlauf, da ja anscheinend der 3DS nicht so beliebt zu sein scheint (von dem was ich bisher gehört hab)
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
985823
PlayStation Vita (PS Vita)
PS Vita: Über 320.000 Mal in zwei Tagen verkauft & eine Entschuldigung
http://www.gamezone.de/PlayStation-Vita-PS-Vita-Konsolen-235295/News/PS-Vita-Ueber-320000-Mal-in-zwei-Tagen-verkauft-und-eine-Entschuldigung-985823/
20.12.2011
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2011/12/PS_Vita_Unboxing__3_.jpg
news