Games World
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    • Es gibt 20 Kommentare zum Artikel

      • Von extremo Erfahrener Benutzer
        also diese vita scheint echt ein kleines schmuckstück zu sein. freu mich irgendwie jedes mal etwas mehr auf sie wenn ich wieder was über die vita lese.
      • Von dorgard Erfahrener Benutzer
        Die Kritiker der Vita verstehen das Konzept nicht wirklich. Ja, es ist im Endeffekt eine mobile PS3. Aber das ist nur die eine Seite der Medallie. Auf der anderen Seite gibt es die multifunktionale Steuerung: Touchscreen vorne und hinten, Kamera, Six-Axxis und vollwertiges Playstation-Joypad. Jedes Segment…
      • Von fairplay Erfahrener Benutzer
        Hardware schön und gut aber die Spiele entscheiden über Kauf oder Nichtkauf :D
        Und bis jetzt sind keine Spiele veröffentlicht worden die besagen "ja ich muss Vita kaufen". Das was die PS3 an Spielen besitzt, sprich Uncharted, Killzone usw. sind halt Serien der PS3 und Vita braucht auch solche, sprich sie benötigt eine eigene Identität. Sonst wirds wieder wie mit der PSP laufen. Daher mal schauen was die Zukunft sagt^^ 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 08/2016 PC Games Hardware 09/2016 PC Games MMore 09/2016 play³ 09/2016 Games Aktuell 09/2016 buffed 08/2016 XBG Games 09/2016 N-Zone 09/2016 WideScreen 09/2016 SpieleFilmeTechnik 08/2016
    PC Games 08/2016 PCGH Magazin 09/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
983723
PlayStation Vita (PS Vita)
PS Vita: Unser Eindruck nach dem ersten Test
http://www.gamezone.de/PlayStation-Vita-PS-Vita-Konsolen-235295/News/PS-Vita-Unser-Eindruck-nach-dem-ersten-Test-983723/
17.08.2011
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2011/08/IMG62226z9g44vm.JPG
news