Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 14 Kommentare zum Artikel

      • Von Darkcreature Erfahrener Benutzer
        Bei aller liebe,aber egal wie gut oder schlecht ein Handheld ist,ist es für mich einfach zu teuer.Wenn ich bereit bin fast 300 euro auszugeben,dann warte ich lieber noch 2 jahre und investiere lieber in die neue Konsolen generation.Aber jeder muss es natürlich selber wissen.
      • Von dorgard Erfahrener Benutzer
        Du musst die Launchtitel in Relation zur Aktualität setzen. Als 2005 Ridge Racer, Wipeout und Virtua Tennis zum europäischen PSP-Release veröffentlicht wurden, war das im Bereich mobiles Gaming sensationell. 6 Jahre später kommt die PS Vita, sieht genauso aus wie die PSP und kommt mit was an? Genau - Ridge…
      • Von Garfield1980 Erfahrener Benutzer
        dorgard hat geschrieben:
        "Wo siehst du da ein "stärkstes Launch Line Up aller Zeiten"?!"

        Wenn du mich schon zitierst, dann bitte richtig  Ich schrieb nämlich eines der stärksten und nicht das stärkste. Es gibt schließlich nicht gerade wenige Konsolen/Handhelds die ein weitaus schlechteres Launch Line Up hatten.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
971792
PlayStation Vita (PS Vita)
PS Vita: Vorläufige Liste mit Launch-Spielen für den Westen
http://www.gamezone.de/PlayStation-Vita-PS-Vita-Konsolen-235295/News/PS-Vita-Vorlaeufige-Liste-mit-Launch-Spielen-fuer-den-Westen-971792/
19.10.2011
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2011/10/NGPb1u4bzzqh.JPG
news