Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 13 Kommentare zum Artikel

      • Von jaypeekay Erfahrener Benutzer
        Mr.Beautiful hat folgendes geschrieben:

        Ja wollen wir hoffen, dass dann 3G für die Vita noch ein paar Jahre ausreicht. Wenn Sony die "Slim" Variante in ein paar Jahren rausbringt, vielleicht dann auch schon mit 4G. Warten wir mal ab wie sich das 2012 noch entwickelt.

        :::::::::::::::::::…
      • Von Mr.Beautiful
        Ja wollen wir hoffen, dass dann 3G für die Vita noch ein paar Jahre ausreicht. Wenn Sony die "Slim" Variante in ein paar Jahren rausbringt, vielleicht dann auch schon mit 4G. Warten wir mal ab wie sich das 2012 noch entwickelt.
      • Von jaypeekay Erfahrener Benutzer
        @Mr.Beautiful

        Das hat nichts mit verbittert zu tun, ich kenne einfach die Gegebenheiten bei neuen Technologien. Und Tatsache ist das es bislang am Ausbau hakt und auch wenn der zugegebenermaßen innerhalb der nächsten Zeit besser wird, ändert das noch nichts daran das entsprechende Module für…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
984561
PlayStation Vita (PS Vita)
PS Vita: War urspünglich für Anfang Dezember geplant
http://www.gamezone.de/PlayStation-Vita-PS-Vita-Konsolen-235295/News/PS-Vita-War-urspuenglich-fuer-Anfang-Dezember-geplant-984561/
28.09.2011
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2011/09/NGPa92cj77yp.JPG
news