Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 22 Kommentare zum Artikel

      • Von Nacht Erfahrener Benutzer
        "Weibliche Spieler der "unberührte heilige Gral"

        Mein Mitleid hat der Herr - irgendawnn wirds dann schon noch klappen... 
      • Von CptSparky Erfahrener Benutzer
        Ich verstehe das Ganze so:
        "wir haben in den letzten Jahren schon alles verkauft, was nur ging. Wir müssen aber noch mehr verkaufen!
        Also müssen wir auf Teufel komm raus das machen, was Nintendo macht."

        Aber wenn 2 das gleiche machen ist es halt noch nicht das selbe. Oder wie war das? 
      • Von jaypeekay Erfahrener Benutzer
        BruceLee hat folgendes geschrieben:

        Ich finde es ist einfach nur QUATSCH seine Zielgruppe in männlich und weiblich einzuteilen, was das Gaming betrifft. Mal ehrlich, wer hält die Spieleindustrie am Laufen? Gamer. Ob das nun Männer oder Frauen sind ist wohl sowas von egal. Und trotzdem wird so ziemlich…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 01/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
985796
PlayStation Vita (PS Vita)
PS Vita: Weibliche Spieler der "unberührte heilige Gral"
http://www.gamezone.de/PlayStation-Vita-PS-Vita-Konsolen-235295/News/PS-Vita-Weibliche-Spieler-der-unberuehrte-heilige-Gral-985796/
17.12.2011
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2011/12/IMG62226z9g44vm_0__1__0_.JPG
news