Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 22 Kommentare zum Artikel

      • Von McN Erfahrener Benutzer
        wenn sie nicht so teuer wäre... 200 euro sind für mich die absolute schmerzgrenze bei handhelds. ihre technik ist der hammer, vor allem wenn sie wirklich allein 512 mb nur als arbeitsspeicher haben sollte. könnte mir die auch gut als navi vorstellen. doch bei 300 ocken braucht man darüber kaum reden.
      • Von Wearl Erfahrener Benutzer
        Solange Smartphones keine Analogsticks etc. haben, sehe ich da keine Konkurrenz zum Handheld.
        Ich werde mir die Vita holen 
      • Von Scardust Erfahrener Benutzer
        @King of Sea: Du sprichst mir aus der Seele. Habe auch seit ein paar Monaten ein Galaxy S2 und habe natürlich auch mal ein paar Spiele getestet. Wer sowas mit der Spieleerfahrung auf einem Handheld vergleicht hat doch überhaupt keine Ahnung. Das macht nicht im geringsten Spaß und länger als ein paar Minuten…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
970697
PlayStation Vita (PS Vita)
PS Vita: Wird mit einem Autowrack verglichen
http://www.gamezone.de/PlayStation-Vita-PS-Vita-Konsolen-235295/News/PS-Vita-Wird-mit-einem-Autowrack-verglichen-970697/
15.08.2011
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2011/08/NGPakenuii90.JPG
news