Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 20 Kommentare zum Artikel

      • Von eleven59pm Erfahrener Benutzer
        @extremo

        Ich persönlich mag diese Handys gar nicht. Ich finde weder die Handytastaturen, noch die Touchscreens sonderlich angenehm. Ich mag auch keine Fingerabdrücke auf meinem Display. Ein Touchpen ist bei mir Pflicht.

        Bevor ich mir ein überteuertes Handy kaufe, kaufe ich persönlich mir lieber einen überteuerten Handheld.
      • Von extremo Erfahrener Benutzer
        darf ich ehrlich sein? ich denke die zeit der handhelds geht langsam zu ende. naja ok 1 handheld (nintendo ds perfect auf kinder zugeschnitten) kann sich behaupten. allerdings wozu braucht man heutzutage noch n handheld wenn man auf iphones ond androids schon spiele spielen kann?

        und für richtige games... naja sorry aber da spiel ich lieber auf meinem 50 zoll plasma.
      • Von ChaosZero
        Analysten sind nicht weiter als besser bezahlte Wahrsager. Zwar glaub ich nicht das die NGP an die Zahlen des 3DS reicht. Allerdings sehe ich seine Chancen größer als der PSP. Die PSP hatte den Nachteil das sie ausschließlich für Core Gamer war. Das hat sich mit beim NGP geändert. Der Touchscreen erinnert…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
966091
PlayStation Vita (PS Vita)
Sony NGP: Analysten zweifeln an Tauglichkeit für Massenmarkt
http://www.gamezone.de/PlayStation-Vita-PS-Vita-Konsolen-235295/News/Sony-NGP-Analysten-zweifeln-an-Tauglichkeit-fuer-Massenmarkt-966091/
28.01.2011
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2011/01/NGPaleovjja1.JPG
news