Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von ROUKEN Benutzer
        An die Hersteller wie wäre es mal zur Abwechslung das Spiel für SonyNGP auf die PS3 Spiele BluRay mitdraufzupacken von der man es auf die Sony NGP übertragen kann oder dem Erstkäufer einen Code beiliegt zum runterladen des Spiels über PSN.
        Weil sonst geht das Konzept nicht auf weil wer zahlt den Doppelt !!
      • Von jaypeekay Erfahrener Benutzer
        @ChaosZero

        Das sind Dinge die kann sich McD nicht vorstellen. Als Wii Fanatiker weiß er ja noch nichtmal das es das Onlinegaming mittlerweile sogar auf die Konsolen geschafft hat. xD

        @topic

        Von sowas habe ich auch immer schonmal irgendwie geträumt. Zuhause an der großen Konsole ein Spiel zocken, dann…
      • Von ChaosZero
        McDaniel-77 hat folgendes geschrieben:

        Problemlose Portierung scheint besonders wichtig zu sein, das spart Entwicklungskosten. Nur wird Sony keinen Cent dadurch verdienen können, denn die Zocker wollen nicht 2-mal die gleichen Spiele kaufen.

        MfG

        ------------------------

        Hier geht es nicht um Portierung, sondern das man sein PS3 Spiel auch unterwegs zocken kann.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
966055
PlayStation Vita (PS Vita)
Sony NGP: Die Vision von Hideo Kojima
http://www.gamezone.de/PlayStation-Vita-PS-Vita-Konsolen-235295/News/Sony-NGP-Die-Vision-von-Hideo-Kojima-966055/
27.01.2011
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2011/01/NGPbxq07vvmd.JPG
news