Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von Spidey Erfahrener Benutzer
        Ich freu mich auch schon riesig auf das Teil - jedenfalls solange es weniger als 300 Eier kostet.

        @ ChaosZero

        Ich denke mal, dass es einfach etwas mit Logistik zu tun hat. Der ganze Lauch wird ja trotzdem von Tokio aus gesteuert.
      • Von ChaosZero
        Das Teil wird doch mit großer Sicherheit in Taiwan oder China produziert. Wieso es verzöerungen geben soll, ist mit unbegreiflich.
      • Von wuestenfuchs
        Nun ja, in Japan ist dann doch etwas mehr passiert als nur "ein Erdbeben". Da hat wohl einer die letzten Wochen im Bunker geschlafen...

        Der Leidensdruck, das "Neo Geo Pocket" (NGP, blöder Projektname) bald haben zu müssen, hat bei mir mit Release des 3DS ganz erheblich nachgelassen. Schaun wir mal...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
967745
PlayStation Vita (PS Vita)
Sony NGP: Doch keine Verzögerung?
http://www.gamezone.de/PlayStation-Vita-PS-Vita-Konsolen-235295/News/Sony-NGP-Doch-keine-Verzoegerung-967745/
07.04.2011
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2011/04/NGPb4y8f33uk.JPG
news