Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 14 Kommentare zum Artikel

      • Von McLeast Erfahrener Benutzer
        UPDATE*
        oh ja jez sind es wie ich gelese habe 4 der Grafikchips!meine Güte da pisst ich sony offensichtlich wegen der Lizensen an deshlab gehen die nit zu NVidia -.-´ naja jetzt kann sie 133mio Polyg. darstellem....das macht den braten auch nicht dicke!naja was solls....gucken wir mal wie die spiele letztendlich aussehen!
      • Von McLeast Erfahrener Benutzer
        @Silverhawk Also ob man sagt hat die leistung einer PS3 oder die selbe leistung da tut sich nicht viel!
        wenn der Untschied so groß ist wie es sich jetzt offenbart dann kann man noch nicht mal mehr von der hälfte der Leistung sprechen!
        Und zwischen einer ähnlichen leistung wie der PS3 oder der hälfte der…
      • Von fairplay Erfahrener Benutzer
        @ McLeast
        Ist wohl ein Unterschied, wenn du mit 4Kern-Grafikprozessor arbeitest oder nur mit einem 2er. Und man gerienere Auflösung verwendet usw. usf.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 01/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
981415
PlayStation Vita (PS Vita)
Sony NGP: Epic Games zur Leistung des Handhelds
http://www.gamezone.de/PlayStation-Vita-PS-Vita-Konsolen-235295/News/Sony-NGP-Epic-Games-zur-Leistung-des-Handhelds-981415/
27.01.2011
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2011/01/NGPg9jqee5w.jpg
news