Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 7 Kommentare zum Artikel

      • Von jaypeekay Erfahrener Benutzer
        Nintendo hat übrigens auch den Urknall erfunden, ohne Nintendo gäb´s uns alle heute gar nicht.
      • Von Garfield1980 Erfahrener Benutzer
        Godchilla 83
        Es gab bereits in den 80ern Konsolen mit Analogsticks.Die Rumble Funktion gab es ebenfalls vor dem N64 in diversen Flight Sticks für den PC. Ein weiterer Flop war das 64DD, auch wenn es lediglich eine Erweiterung für das N64 war.
      • Von Godchilla 83 Erfahrener Benutzer
        Sephirot

        Für die Coregemeinschaft könnte man ihn höchstens als Flop bezeichnen. Verkaufsteschnisch für Nintendo mit Sicherheit nicht. Wenn man bedenkt das das Teil auch nach 5 Jahren so gut wie gar nicht im Preis sinkt.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
966105
PlayStation Vita (PS Vita)
Sony NGP: Satoru Iwata's kurzes Statement
http://www.gamezone.de/PlayStation-Vita-PS-Vita-Konsolen-235295/News/Sony-NGP-Satoru-Iwatas-kurzes-Statement-966105/
28.01.2011
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2011/01/NGPb3x6d11sj.JPG
news