Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 26 Kommentare zum Artikel

      • Von eleven59pm Erfahrener Benutzer
        @partykiller

        Mit dem Schaffner ne Runde Tekken zocken- das wärs doch gewesen. Aber sei froh- vielleicht hätte er dich auch im Frust aus dem Zug geschmissen, wenn du ihn zu sehr platt gemacht hättest ;).

        Tekken Ressurection lässt sich übrigens "sharen"- Tekken 6 auf PSP allerdings nicht mehr.

        Ich bin im…
      • Von mrmcrow
        Mir fällt auch ein das bei OLED-Displays technisch bedingt die grünen Pixel nur halb so breit wie die roten und blauen sind. Ist wahrscheinlich sehr aufwendig dafür eine autostereoskopische "Folie" zu entwickeln...
        Ja und das mit der Akkulaufzeit stimmt natürlich auch. Die wäre wahrscheinlich nochmal 1/4 kürzer bei 3D Games.
        Alles in Allem wohl der klügere Schritt von Sony, 3D ersteinmal außen vor zu lassen.
      • Von ChaosZero
        Ich denke neben der Tatsache das die 3D ohne Brille Technik bisher unausgereift ist (zumindest das was ich gelesen habe), spielt der Fakter Kosten eine weitere Rolle. Wenn man die Technik von der NGP und den 3D Bildschirm dazuaddiert, so würde es die Kosten sprengen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
966092
PlayStation Vita (PS Vita)
Sony NGP: Warum man sich gegen 3D entschied
http://www.gamezone.de/PlayStation-Vita-PS-Vita-Konsolen-235295/News/Sony-NGP-Warum-man-sich-gegen-3D-entschied-966092/
28.01.2011
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2011/01/NGPvpz6uulb.jpg
news