Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 11 Kommentare zum Artikel

      • Von dorgard Erfahrener Benutzer
        Ich brauche das auch alles nicht mehr. Ich freue mich auf den Tag, an dem Facebook zusammenbricht.

        Als Musiker bin ich nur gewissermassen gezwungen diesen Dreck zu nutzen, obwohl eigentlich der Internet-Mist unsere Branche kauttgemacht hat. Ich scheisse auf digitalen Zwangs-Opimismus. Nimm irgendwas das Seele hat - jage es durchs Internet - und es verwandelt sich in einen Haufen Scheisse.
      • Von stauchert
        Das XMB keine Verwendung findet ist ja erstmal eine gute Nachricht.
        Aber es wäre mir lieber gewesen, wenn die gesagt hätten: Wir ersetzen das durch etwas mit einer skalierfähigen Medien- und Spielverwaltung.

        Twitter, Facebook&Co können die sich jedenfalls sonst wohin stecken.
      • Von jaypeekay Erfahrener Benutzer
        zakabgamer hat folgendes geschrieben:

        Außerdem kann man bei Downloadcontent "seinen Freunden zeigen dass einem das gefällt" ::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

        Die Werbeplattform des 21. Jahrhunderts würde ich sagen. Wenn jemand von uns die Idee gehabt hätte dann wäre…
    • Aktuelle PlayStation Vita (PS Vita) Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 06/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 06/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
966527
PlayStation Vita (PS Vita)
Sony NGP: XMB muss sozialen Netzwerken weichen
http://www.gamezone.de/PlayStation-Vita-PS-Vita-Konsolen-235295/News/Sony-NGP-XMB-muss-sozialen-Netzwerken-weichen-966527/
16.02.2011
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2011/02/NGPangqxllc2.JPG
news