Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 8 Kommentare zum Artikel

      • Von dorgard Erfahrener Benutzer
        Ich investiere im Jahr etwa 50 € in iPhone Games. Das ist eine Menge Holz für eine Menge Dreck. Aber es unterhält mich unterm Strich ungefähr so lange wie ein Game, das 50 € kostet. Insofern passt es wieder.

        Darunter leidet mein normaler Games-Konsum nicht. Wenn ein gutes Spiel erscheint kaufe ich es mir.…
      • Von McDaniel-77 Erfahrener Benutzer
        Naja, es gibt schon lange HD-Camcorder, die echtes TrueHD aufzeichnen ;)
        Allerdings ist die Überlegung nicht so verkehrt. Apple ist keine Konkurrenz, da deren "Value" gleich Null ist.

        Vielleicht gibt es eine Entwicklung zum Positiven, so dass es auf den "richtigen" Videospieleplattformen vermehrt…
      • Von jaypeekay Erfahrener Benutzer
        @Seppelroth

        Diese Spiele kosten ja meist nicht einen Euro sondern liegen eher im Bereich von 5 Euro. Gleichzeitig sind sie vergleichsweise günstig entwickelt worden und können eben von den Smartphonebesitzern in Sekundenschnelle mal so nebenbei heruntergeladen werden.

        Ich persönlich denke schon das daraus…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 02/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
969662
PlayStation Vita (PS Vita)
Sony's Jack Tretton: iPhone & Co. keine Gefahr für PS Vita
http://www.gamezone.de/PlayStation-Vita-PS-Vita-Konsolen-235295/News/Sonys-Jack-Tretton-iPhone-und-Co-keine-Gefahr-fuer-PS-Vita-969662/
25.06.2011
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2011/06/tretton1rlu1ppg7.jpg
news