Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von Van_Helsing Erfahrener Benutzer
        Das ist aber ärgerlich ... .. war die City Gallery bisher ziemlich langweilig, scheint jetzt zumindest der Anreiz da zu sein doch mal wieder hinzugehen, EB-LADEN sei Dank .. Na ja, wenn ich das nächste Mal meine Ellis besuche, muss ich doch mal wieder nach AB fahren *gg* ...
      • Von partykiller Moderator
        netter Versuch so toll dürfte das Spiel wohl nicht werden, ich glaube, die Gamepro hat es mit 73% bewertet, was ja nicht ganz so schlimm ist. Aber das Bunny-Kostüm muß natürlich wegen des Spiels sein. Ich habe mal auf der Amiga-Messe in Köln ein Autogramm von der damaligen Playmate des Jahres erhaschen…
      • Von pitlobster Redakteur
        Armes Mädel? So arm ist das Mädel gar nicht, und Spaß hat sie bei dem Getue auch noch eine Menge, kannste mir glauben  O.Ton bei einer PK zum Spiel auf der GC2004: "Damit ihr alle mal mit mir spielen könnt, hehehehe"
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
917120
Playboy: The Mansion
Autogramm vom Playmate Melanie Eder?
http://www.gamezone.de/Playboy-The-Mansion-Spiel-27906/News/Autogramm-vom-Playmate-Melanie-Eder-917120/
22.02.2005
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2005/02/melaniebett_1_.JPG
news