Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von Chris-S
        ich freu mich auf diesen neuen teil, pokemon ranger war mal was anderes als immer diese gleichen editionen.
        ich denk mal über die grafik zu meckern bringt eh nix, jeder erwartet mal einen neuen sprung der pokemon, aber nintendo merkt, dass sich trotzdem alles gut verkauft, also warum mehr reinhängen? und solange der spielspaß stimmt...
      • Von powerpack
        es ist unglaublich wielange sich die pokemon schon halten - das hätte ich mir nie gedacht!
      • Von Goreminister Erfahrener Benutzer
        Ja, grafisch könnte das Ganze wirklich mal nen Sprung machen, aber vielleicht entwachsen wir auch der Zielgruppe 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 02/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
939526
Pokémon Ranger
Pokémon Ranger Batonaji: Erste Bilder zum neuen Teil
http://www.gamezone.de/Pokemon-Ranger-Spiel-28074/News/Pokemon-Ranger-Batonaji-Erste-Bilder-zum-neuen-Teil-939526/
15.01.2008
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2008/01/Pokemon_3_.jpg
news