Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 16 Kommentare zum Artikel

      • Von Sabri
        Ist ja schnarchig! Leider kann man aus diesen News hheraus erkennen , das Advance kein völlig neues Spiel wird ! Trotzdem müsste es aber doch spaß machen !
      • Von Syxx Erfahrener Benutzer
        Naja! Ich habe mal ne Version gezockt und so langsam reicht es aber mit Pokemon!
      • Von perfect007 Erfahrener Benutzer
        naja Für Nintendo ist es bestimmt gut für den Absatz des GBA. Ich glaub dass es immer noch genügend Fans gibt, die sich ein solches Spiel leisten werden.

        Ich persönlich kenne nur Pokémon Snap, das ich selber besitze, irgendwie hat mich das Spiel gefesselt. Die GameBoy Spiele habe ich noch nie gespielt.

        Was die Grafik angeht, sollte sich Nintendo ein Beispiel an Golden Sun nehmen, denn P. sieht für GBA echt besch**** aus.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
897546
Pokémon: Saphir-Edition
Neues zu Pokémon Advance
http://www.gamezone.de/Pokemon-Saphir-Edition-Classic-28081/News/Neues-zu-Pokemon-Advance-897546/
15.04.2002
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2002/04/pokegba3.jpg
news