Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von MasterLink Erfahrener Benutzer
        dann sind wir uns ja einig^^

        ich sehs genauso, endlich sieht man eine gewisse Weiterentwicklung, die dem Spielspaß nur Gutes tut :)

        aber mit dem kompletten 3D auf dem 3DS wär ich erst mal vorsichtig, immerhin sind das dann 700 bis 800 Pokemon, für die man ein 3D Modell braucht.

        Ok, knappe 500 hat man…
      • Von Grifter
        Notwendig war dieser Schritt schon sehr lange. 2,5D auf dem DS ist wiederum besser als halbherzige 3D Polygone, aber natürlich ist die Grafik nur ein sehr kleiner Schritt. (Allerdings haben sich die Kampfanimationen definitiv weiterentwickelt) Ansonsten sind die Möglichkeiten sehr viel grösser, gerade wenn…
      • Von MasterLink Erfahrener Benutzer
        findest du wirklich, Schwarz und Weiß utnerscheiden sich von den anderen Spielen?

        Ich habs zwar lange noch nicht durch, hab eben zu wenig zeit, aber bis auf dem, dass die Story feiner erzählt wird mit entsprechender Musikuntermahlung hat sich doch wieder nichts geändert.

        Und sag jetz bitte nich, die 3D…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
967025
Pokémon Schwarz und Weiß
Pokémon Schwarz & Weiß: Verkaufserfolg in den USA
http://www.gamezone.de/Pokemon-Schwarz-und-Weiss-Spiel-15661/News/Pokemon-Schwarz-und-Weiss-Verkaufserfolg-in-den-USA-967025/
09.03.2011
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2011/03/_my___TFMF_yrlmrdnbyds5v5fm5p2yjxbt_6887b9b2-ff59-414c-9144-fa8dade440a2_0___Selected.jpg
news