Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von pitlobster ehemaliger Redakteur
        Zitat
        DaRealQowaz hat folgendes geschrieben:

        wie kann man nur auf die dumme idee kommen, pokemon mit als namen für ein gen zu nehmen. ich könnt des ja noch verstehen wenn das gen so im ansatzt und von der funktion einem pokemon gleichen würde, aber dermaßen rufschädigend zu handeln find ich einfach unverständlich.
        POK Erythroid Myeloid Ontogenic GeN

        Alles klar?

        Pitlobster
      • Von McDaniel-77 Erfahrener Benutzer
        Klar, die Forscher haben sich mit Sony Geräten gearbeitet und MS Software benutzt. Schwups schon hat man die tollsten Gerüchte.
        Echt der Hammer 
      • Von DaRealQowaz Erfahrener Benutzer
        wie kann man nur auf die dumme idee kommen, pokemon mit als namen für ein gen zu nehmen. ich könnt des ja noch verstehen wenn das gen so im ansatzt und von der funktion einem pokemon gleichen würde, aber dermaßen rufschädigend zu handeln find ich einfach unverständlich.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 01/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
922714
Pokémon: Silberne Edition - SoulSilver
Nintendo USA: Pokemon verursacht Krebs?
http://www.gamezone.de/Pokemon-Silberne-Edition-SoulSilver-Spiel-28087/News/Nintendo-USA-Pokemon-verursacht-Krebs-922714/
19.12.2005
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2005/12/gc_pokemoncolosseum05130200_thumb010.jpg
news