Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von ZaphodX Erfahrener Benutzer
        Ist doch nur PR-Gewäsch. Der hatte sicher keine schlaflosen Nächte wegen der PS3 Besitzer.

        Spielstände in der Cloud zu speichern finde ich aber schon sinnvoll. Danke dafür!

        @HiWasGeht
        Ich bin froh dass Valve mit Portal auf die PS3 kommt. Auf L4D habe ich keinen Bock, weil ich mit FPS allmählich durch bin.
      • Von HiWasGeht
        Ich frag mich wie viel Geld Sony denen gegeben hat ^^ valves meinung war ja mal heftig als die Playsi erschienen ist glaube kaum dass die die ohne weiteres geändert haben
      • Von Antilogic Erfahrener Benutzer
        Das ist wohl die dümmste Rechtfertigung eines Publisher/Entwicklers seit langem, dass könnte glatt von Sony selbst sein: Warum nicht gleich schreiben:
        Sry dass wir einen Vertrag mit MS hatten, aber hey dafür bekommt ihr jetzt ein total nutzloses Feature für eure Spielstände und eure kleinen Kinder können…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
981536
Portal 2
Portal 2: Valve über PS3-Support, Move & mehr
http://www.gamezone.de/Portal-2-Spiel-28233/News/Portal-2-Valve-ueber-PS3-Support-Move-und-mehr-981536/
17.02.2011
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2011/02/_my___TFMF_5hjay0j4cylrnf55tl0ak1mv_7bef57e5-bd51-4116-b28d-0ab976408f96_0___Selected_0_.jpg
news