Gamezone - Die Community von Spielern für Spieler!

Portal 2 (X360)

Release:
19.04.2011
Genre:
Sonstiges
Publisher:
Valve Software

Portal 2: Valve versteigert signierte Portal-Gun

28.12.2012 11:13 Uhr
|
Neu
|
Auch wenn die Bescherung nun schon hinter uns liegt, was ein richtiger Sammler ist, für den ist das ganze Jahr über Weihnachten. Zumindest wenn es so etwas Einzigartiges wie eine von den Entwicklern selbst signierte Portal-Gun zu ersteigern gibt.

Portal 2: Valve versteigert signierte Portal-Gun [Quelle: Ebay] Um Child's Play zu unterstützen, welche sich um kranke Kinder kümmern und ihnen den Aufenthalt in den Krankenhäusern mit Videospielen erleichtern wollen, versteigert Valve im Zuge des Games and Art-Events eine originalgetreue Replika der Portal-Gun. Und um den Wert dieses einzigartigen Stücks noch zu steigern, wurde es von allen Entwicklern persönlich signiert.

Wer Interesse an diesem Sammlerstück hat, der kann augenblicklich noch mitbieten, sollte sich aber beeilen, die Aktion geht noch heute um 19:37h zu ende. Augenblicklich steht das Gebot bei 630 US-Dollar. Der Erlös kommt zu 100% der wohltätigen Child's Play Organisation zugute. Das Angebot und weitere Informationen findet ihr auf der Ebay-Seite zur Portal-Gun.

Redakteur
Moderation
28.12.2012 11:13 Uhr
Jetzt ist eure Meinung gefragt: Hier könnt ihr euren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Dein Kommentar

Verwandte Artikel

Neu
 - 
Noch dieses Jahr sollen die ersten Steam Machines, Hybrid-Geräte aus PC und Konsole, von verschiedenen Herstellern auf den Markt kommen. All zu hohe Erwartungen scheinen diese allerdings nicht zu haben. mehr... [1 Kommentar]
Neu
 - 
Über den Nachschub an neuen Spielen können sich Steam-User wahrlich nicht beschweren. Alleine in den vergangenen 20 Wochen wurden schon mehr Spiele veröffentlicht, als im gesamten vergangenen Jahr. mehr... [3 Kommentare]
Neu
 - 
Ars Technica erstellte auf eigene Faust ausführliche Statistiken zu Steam und ermittelte zum Beispiel die beliebtesten Spiele der Download-Plattform und wie oft diese tatsächlich gespielt wurden, wobei sie zu erstaunlichen Ergebnissen kommen. mehr... [11 Kommentare]
Neu
 - 
Nachdem Valve den Steam Controller zuletzt umfassend überarbeitet hat, gibt es allerdings nach wie vor keinen konkreten Termin, wann dieser veröffentlicht werden soll. Ein aktuelles Gerücht aber geht von Oktober oder November 2014 aus. mehr... [7 Kommentare]
Neu
 - 
Valve hat mit Greenlight für Steam ein Feature etabliert, mit dem Indie-Entwickler ihre Spiele besser präsentieren können. Das soll aber innerhalb der nächsten 12 Monate abgeschaltet werden. mehr... [1 Kommentar]