Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 14 Kommentare zum Artikel

      • Von Lordchen Erfahrener Benutzer
        Uwe Boll nimmt Stellung zu Postal :D

        Zitat:
        Meiner Meinung nach ist es an der Zeit einen Film zu machen, der noch härter ist als SOUTH PARK, und in Real-Life - und das wird POSTAL. POSTAL wird keine Zensur akzeptieren. Wir haben momentan eine völlig inakzeptable Situation, in der wir auf der…
      • Von StuNNeR
        bitte bitte, lieber gott, mach dass uwe diesen film nicht auch noch verpatzt, denn postal darf man nicht verpatzen....bei den ganzen anderen filmen war es mir nicht so wichtig, aber jetzt...nein, da darf nicht passieren.
        postal muss eine würdige filmumsetztung bekommen, die den geilen extrem schwarzen humor des spiels auch gut rüberbringt.
      • Von Lordchen Erfahrener Benutzer
        Das find ich gar nichtmal so übel. David als Bond hätte was, und sein Auto dann Kitt, dann haben die Feinde nix mehr zu lachen :D

        Apropos man plant ja eh einen neuen Knight Rider Kinofilm ^^
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 04/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
927945
Postal 3: Catharsis
Postal Film: Wunschkandidaten: Hasselhoff & Norris
http://www.gamezone.de/Postal-3-Catharsis-Spiel-28262/News/Postal-Film-Wunschkandidaten-Hasselhoff-und-Norris-927945/
16.08.2006
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2006/02/uweboll_1_.jpg
news