Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 9 Kommentare zum Artikel

      • Von ChefKoch D Erfahrener Benutzer
        Uwe geh sterben und mach ein Video davon..
        ich glaub dann hättest du wenigsten ein guten Film gedreht.
      • Von DaRealQowaz Erfahrener Benutzer
        @Evil Wraith:

        Da hast du vollkommen recht. Der Film wird bestimmt ein totaler Trashfilm, nur ob er es auch werden wollte ist die Frage. Ich kann mir nicht vorstellen das er einen Trashfilm machen wollte, und Trash ist der Film nicht einfach nur weil er sich nicht ernstnimmt. Ich hab schon nen kurzen…
      • Von bresch6
        Tja, wenn man schlechte Filme produziert, muss man sich natürlihc irgendwann einen Sündenbock suchen. Seit neuestem sind also die bösen Juden an allem Schuld, da sie ja die gesamte Welt kontrollieren und alle Deutschen vernichten wollen! Antisemitismus scheint also wieder "in" zu sein... *kopfschüttel*
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
931984
Postal 3: Catharsis
Postal - The Movie: Interview mit Uwe Boll
http://www.gamezone.de/Postal-3-Catharsis-Spiel-28262/News/Postal-The-Movie-Interview-mit-Uwe-Boll-931984/
21.02.2007
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2007/02/2758766119821643.JPG
news