Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von Rollenspieler Erfahrener Benutzer
        Ich habe mir nur die überschrift von den News durchgelesen.

        Das reicht aber schon:
        Ich bin für Bolls fünf Gegner!!Wer auch immer die sind 
      • Von Socke Erfahrener Benutzer
        Ja, aber einige...viele Kritiker nehmen sich doch selbst (und auch so manchen Film) zu ernst. Gibt ja auch Kritiker die ok sind. Naja, darüber müssmer jetz nicht streiten  Filme können was tolles sein, da simmer uns doch einig!
      • Von Socke Erfahrener Benutzer
        Ah, ah, das ist aber so nich richtig. Die wissen auf wen sie sich einlassen und keiner wird gezwungen!

        Bei Kritiken verlasse ich mich lieber auf den Publikumspreis (wenn die Kritiker auch ihr ok geben noch besser) oder halt den "normalen" Zuschauer.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
928202
Postal 3: Catharsis
Postal - der Film: Fünf Gegner für Bolls Boxkampf?
http://www.gamezone.de/Postal-3-Catharsis-Spiel-28262/News/Postal-der-Film-Fuenf-Gegner-fuer-Bolls-Boxkampf-928202/
26.08.2006
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2006/08/uwe_boll.jpg
news