Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 17 Kommentare zum Artikel

      • Von Tarnum Benutzer
        @Maneater:
        "zum gllück hab ich nie einen seiner filme angesehen"
        "ich glaube man kann ihn als den schlechtesten regisseur seit es das fernsehen und das kino gibt nennen"

        Na, wem fällt hier noch ein Widerspruch auf? :-)

        Außerdem haben Grammatik, Rechtschreibung und besonders Interpunktion wirklich was für sich, zumindest wenn man nicht für ein kleines Schulmädchen gehalten werden will...
      • Von TiTuS
        @Maneater1: Hulk mag kein Topfilm sein, aber ihn auf eine Stufe mit Bolls Werken zu stellen, ist nicht realistisch. Der Film hat gute Schauspieler , ist professionell gemacht und ist im Grunde genommen Popcorn Kino.

        Ich habe mir bisher nur ein paar von Bolls Filmen gegeben und war geschockt. Banale…
      • Von echodeck Erfahrener Benutzer
        @ chocobo das war mal fies die betreiben das heraus aus ihrer Freizeit wobei solche Leute bei näherer Betrachtung wohl noch durch geknallter sind

        Hallo, ich bin Jochen Taubert,
        erster Vorsitzender der Stadlohner Filmgruppe.

        *ggg*
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
941961
Postal 3: Catharsis
Uwe Boll: ...oder Kaugummi?
http://www.gamezone.de/Postal-3-Catharsis-Spiel-28262/News/Uwe-Boll-oder-Kaugummi-941961/
08.05.2008
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2008/05/350d.jpg
news