Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 32 Kommentare zum Artikel

      • Von Kaminari Erfahrener Benutzer
        Also ich glaube, dass Videospielverfilmungen immer weniger sinnvoll werden. Schliesslich sehen Videospiele immer besser aus und können damit auch cineastischer inszeniert werden. Dadurch, dass man beim Spiel mitendrin ist, hat eine gute Story auch viel mehr Intensität. Es gibt wenig Filme, die eine Intensität bezüglich der Story aufbauen, wie z.B. bei Uncharted, MGS, DMC, GoW o.ä
      • Von old_snake
        ichglaub nicht dass mgs schon 2009 anläuft. hideo kojima meinte erst letzte woche dass die dreharbeiten noch nichtmal begonnen habe und man bis jetzt noch keinen regisseur habe.
      • Von HamuSumo
        Mir ist nicht bekannt, dass ein World of Warcraft-Film in der Mache ist. Für mich sieht das wie ein Missverständnis aus, weil es der Warcraft-Film nicht in 2009 schafft fertig zu werden und daher nach hinten verschoben werden wird.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
948173
Postal 3: Catharsis
Videospielverfilmungen: 28 Blockbuster bis 2011 sind geplant
http://www.gamezone.de/Postal-3-Catharsis-Spiel-28262/News/Videospielverfilmungen-28-Blockbuster-bis-2011-sind-geplant-948173/
20.12.2008
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2008/12/klappe1.jpg
news