Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von Lenbert Erfahrener Benutzer
        Mit Aliens und Dark Souls ist PREY 2 definitiv mein Messe Highlight dieses Jahr.
        Das sieht so genial aus, hoffentlich werde ich nicht enttäuscht und lasst mich bitte nicht so lange warten/leiden.
      • Von andy-music Benutzer
        doch tommy wird auch in dem Spiel vorkommen  nicht als Spiel barer Charakter aber wird eine wichtige rolle haben 
      • Von a2thex Benutzer
        seh ich ähnlich. bis auf das "universum" scheint das spiel nicht viel mit dem original zu tun zu haben. ok..tommy aus dem ersten teil kommt drin vor, aber iwie finde ich trotzdem, dass es besser gewesen wäre, wenn bethesda das ding als spinoff, anstatt als direkten nachfolger vermarkten hätte.

        nichtsdestotrotz...nach dem geilen walkthrough von der GC is das ding auf jeden fall bei mir aufm radar. sieht fett aus.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 02/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
983810
Prey 2 (eingestellt)
Prey 2: Kopfgeldjäger und bestechliche Aliens
http://www.gamezone.de/Prey-2-eingestellt-Spiel-28426/News/Prey-2-Kopfgeldjaeger-und-bestechliche-Aliens-983810/
18.08.2011
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2011/08/Prey2_0_.jpg
news