Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von Godsfist Erfahrener Benutzer
        Obwohl ich immernoch keine Möglichkeit habe im PS Store einzukaufen , freue ich mich trotzdem auf Prince of Persia.
        Bin zwar alles andere als ein Fan der Reihe , aber ich habe damals die Demo vom Xbox Live Marktplatz heruntergeladen und fande es recht gut.
        Hat auf jeden Fall einen ziemlich coolen Stil und der Sound war schön atmosphärisch.
      • Von Socke Erfahrener Benutzer
        Also ich kanns jedem Jump and Runner empfehlen, fand es genial.
        Die Steuerung topp, wie man nach kurzer Zeit von einer Wand zur nächsten hüpft und nen Salto macht, grafisch mal nicht nur altes Zeugs sondern schön plastisch und sauber, super.
        Nicht zu schwer nicht zu leicht, neben Puzzle Quest mein lieblings Arcade Spiel und ich hoffe noch immer auf ne Fortsetzung in dem gleichen Stil.
      • Von echodeck Erfahrener Benutzer
        irgendwie fand ich das nicht so toll auf XBL bin schon gespannt was ubisoft dafür verlangen wird, aber wie es mal sony auffallen sollte fehlen PSN Cards das PSN auch mal attraktiver für 3 Party Entwickler wird und die PS3 nicht als Stiefkind verkommt,
    • Aktuelle Prince Of Persia Classic Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
946739
Prince Of Persia Classic
Prince of Persia Classic: PSN-Termin bekannt gegeben
http://www.gamezone.de/Prince-Of-Persia-Classic-Spiel-28471/News/Prince-of-Persia-Classic-PSN-Termin-bekannt-gegeben-946739/
20.10.2008
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2008/10/popclassic1.jpg
news