Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 12 Kommentare zum Artikel

      • Von X-Wolvman Erfahrener Benutzer
        Ich denke bzw. hoffe, dass es keine Filmumsetzung sein wird. Denn der Film behandelt ja soweit ich gelesen habe den ersten Teil der Trilogie, und wenn es eine Filmumsetzung sein sollte, müsste man den Teil "PoP: Sands of Time" wieder vermarkten  Das hieße dann wohl: die Filmumsetzung der Spielumsetzung...

        Also ich freue mich auf Forgotten Sands, wobei auch mir der Prinz nicht so gut gefällt. Mal schauen wie es wird.
      • Von giles Erfahrener Benutzer
        Wie Sands of Time war auch der letzte "PoP"-Teil meiner Meinung nach zu unblutig und "schön", als das er ein Verkaufserfolg hätte werden können. Finde ich echt schade, denn ich finde gerade diese beiden Titel die besten PoP-Versionen, da gerade hier der Flair (Meiner Meinung Nach) am besten wiedergegeben wurde...
      • Von TAPETRVE Erfahrener Benutzer
        Vielleicht wird's ja eine Art Remake/Least-worst-of der "Sands of Time"-Trilogie...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 04/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
956827
Prince of Persia: Die vergessene Zeit
Prince of Persia: Debut Trailer zu Forgotten Sands
http://www.gamezone.de/Prince-of-Persia-Die-vergessene-Zeit-Spiel-28467/News/Prince-of-Persia-Debut-Trailer-zu-Forgotten-Sands-956827/
13.12.2009
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2009/12/popsands.jpg
news