Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Prince of Persia: Forgotten Sands: Infos zur Wii-Version

    Prince of Persia: Forgotten Sands: Infos zur Wii-Version Ubisoft hat erfreulicherweise Infos Prince of Persia: Die Vergessene Zeit (Englisch: Prince of Persia: The Forgotten Sands) für die Wii bekannt gegeben. Das Spiel wird in Ubisoft's Quebec City Studio entwickelt und wurde für die Wii von Grund auf neu erstellt. Zudem zeigt sich der Publisher sehr selbstbewusst und behauptet, dass die gesamte Grafikleistung der Wii genutzt werden wird. Das neue Kapitel der Prince of Persia: Sands of Time-Reihe bietet uns eine komplett neue Geschichte, inklusive neuer Charaktere und Kräfte. Prince of Persia: Die Vergessene Zeit für die Wii wird im Mai 2010 erscheinen und sich von den anderen Fassungen für Xbox 360, PlayStation 3, PC, Nintendo DS und PSP unterscheiden.

    Die Story: "Nachdem der Prinz das Königreich seines Vaters verlassen hat, wird er in ein mysteriöses Reich gezogen. Schnell wird ihm klar, dass er sich seiner akrobatischen Fähigkeiten und der Herrschaft über seine Umgebung bedienen muss, um zu überleben und den mythischen Palast vor dem unermesslichen Bösen zu bewahren."

    Die Features der Wii-Version (Herstellerangaben):

    Klassisches Gameplay neu erfunden: Durch die akrobatischen Fähigkeiten des Prinzen, wird es dem Spieler ermöglicht, beispiellose Heldentaten zu vollbringen, heimtückischen Fallen zu entgehen und gewaltige Gegner zu bezwingen. Außerdem gilt es, sich raffinierten Rätseln zu stellen, um zu überleben.

    Bahn dir deinen eigenen Weg: Der Prinz wird die Möglichkeit besitzen, seine Umgebung und Widersacher zu beherrschen. Durch die Manipulation des Sandes wird er immer wieder neue Areale entdecken, die nur mit Hilfe seiner neuen Kräfte, Fertigkeiten und Geschicklichkeit erreichbar sein werden.

    Beeindruckende Grafik auf der Wii: Prince of Persia: Die Vergessene Zeit bringt dank der Nutzung neuester Technologien eine flüssige, klare und grafisch beeindruckende Spielerfahrung auf Wii. Mit einer Spielzeit von 15 Stunden für die Storyline, gespickt mit alternativen Wegen und geheimen Arealen, bietet der Titel allen Spielern ein große Abenteuer-Spielwelt, deren Erkundung stets belohnt wird und einen hohen Wiederspiel-Wert besitzt.

    Blockbuster-Erfahrung: Mit Prince of Persia: Die Vergessene Zeit gelangt man zu einer Vielzahl unvergesslicher Schauplätze, die die einzigartige Steuerung und die Möglichkeiten der Wii ergänzen. Furiose Schlachten gegen wilde Bestien erzeugen epische Spielmomente und werden die Spieler vor den Bildschirm fesseln.

    Quelle: www.gamezone.de

  • Prince of Persia: Die vergessene Zeit
    Prince of Persia: Die vergessene Zeit
    Publisher
    Ubisoft
    Developer
    Ubisoft
    Release
    08.04.2011
    Es gibt 4 Kommentare zum Artikel
    Von stefan251
    Is zwar cool dass es wieder ein PoP auf der Wii gibt, aber mich enrvt schön langsam dieses "Wir entwickeln für die Wii…
    Von @lex 18
    oh ja da freue ich mich drauf! Die Teile auf dem Gamecube fand ich sehr gelungen. Könnte vlt eines der besten Wii…
    Von Cap10
    15 Std. sind für so ein Spiel meiner Meinung nach völlig okay. Zumal ein PoP nicht wirklich mit Spielen wie Zelda oder…

    Aktuelle Action-Spiele Releases

    Cover Packshot von Eagle Flight Release: Eagle Flight Ubisoft , Ubisoft
    Cover Packshot von Strafe Release: Strafe
    Cover Packshot von The Culling Release: The Culling
    Cover Packshot von Beacon Release: Beacon
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von stefan251
        Is zwar cool dass es wieder ein PoP auf der Wii gibt, aber mich enrvt schön langsam dieses "Wir entwickeln für die Wii ein ganz anderes Spiel, nur unter demselben Namen." Na was jetz, dasselbe Spiel oder ned?! Ich hab ganz gern sozusagen das Gesamtpaket wenn ich mir ein Spiel kauf, also vollständig und…
      • Von @lex 18 Erfahrener Benutzer
        oh ja da freue ich mich drauf! Die Teile auf dem Gamecube fand ich sehr gelungen. Könnte vlt eines der besten Wii Spiele werden
      • Von Cap10
        15 Std. sind für so ein Spiel meiner Meinung nach völlig okay. Zumal ein PoP nicht wirklich mit Spielen wie Zelda oder Okami vergleichbar sind.

        Auf jeden Fall machen die ersten Infos und Bilder des neuen PoP´s einen guten Eindruck.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
958113
Prince of Persia: Die vergessene Zeit
Prince of Persia: Forgotten Sands: Infos zur Wii-Version
http://www.gamezone.de/Prince-of-Persia-Die-vergessene-Zeit-Spiel-28467/News/Prince-of-Persia-Forgotten-Sands-Infos-zur-Wii-Version-958113/
17.02.2010
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2010/02/popsandswii3_0__0_.jpg
news