Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von stefan251
        Is zwar cool dass es wieder ein PoP auf der Wii gibt, aber mich enrvt schön langsam dieses "Wir entwickeln für die Wii ein ganz anderes Spiel, nur unter demselben Namen." Na was jetz, dasselbe Spiel oder ned?! Ich hab ganz gern sozusagen das Gesamtpaket wenn ich mir ein Spiel kauf, also vollständig und…
      • Von @lex 18 Erfahrener Benutzer
        oh ja da freue ich mich drauf! Die Teile auf dem Gamecube fand ich sehr gelungen. Könnte vlt eines der besten Wii Spiele werden
      • Von Cap10
        15 Std. sind für so ein Spiel meiner Meinung nach völlig okay. Zumal ein PoP nicht wirklich mit Spielen wie Zelda oder Okami vergleichbar sind.

        Auf jeden Fall machen die ersten Infos und Bilder des neuen PoP´s einen guten Eindruck.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 06/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 06/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
958113
Prince of Persia: Die vergessene Zeit
Prince of Persia: Forgotten Sands: Infos zur Wii-Version
http://www.gamezone.de/Prince-of-Persia-Die-vergessene-Zeit-Spiel-28467/News/Prince-of-Persia-Forgotten-Sands-Infos-zur-Wii-Version-958113/
17.02.2010
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2010/02/popsandswii3_0__0_.jpg
news