Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 21 Kommentare zum Artikel

      • Von hardobi Erfahrener Benutzer
        Also ich hatte als erstes PoP WW gespielt und finde bis heute das dies der beste Teil der Serie ist. Die Musik, das etwas düstere Szenario und die genialen Kämpfe. Danach zockte ich PoP TTT und war schon ein wenig enttäuscht das Blut nun nicht mehr vorhanden war, dafür aber die gut gemachten Speed Kills und…
      • Von Garfield1980 Erfahrener Benutzer
        Schmadda
        Und warum waren die Verkaufszahlen schlecht? Weil sich PoP Fans der ersten Stunde vom Spiel gnadenlos unterfordert fühlten.
      • Von Schmadda Erfahrener Benutzer
        Oder weil die Verkaufszahlen des "bunten" Teils sauschlecht waren. Trotzdem, es war ein geiles Spiel!
    • Aktuelle Prince of Persia: Die vergessene Zeit Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
959105
Prince of Persia: Die vergessene Zeit
Prince of Persia: Vergessene Zeit: Wird blutiger & herausfordernder
http://www.gamezone.de/Prince-of-Persia-Die-vergessene-Zeit-Spiel-28467/News/Prince-of-Persia-Vergessene-Zeit-Wird-blutiger-und-herausfordernder-959105/
25.03.2010
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2010/03/PopSandsIngame.jpg
news