Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 9 Kommentare zum Artikel

      • Von Soulflyerforever
        "da werden die Pcler aber (vielleicht für eine Weile)blöd in die Röhre kucken."

        Ich hoffe doch nicht.
      • Von SnakeEater93
        Schade, dass es keine Zeitmanipulationen mehr geben wird. Denke mal, dass die Entwickler von Ubisoft das Spiel ´´neu´´ definieren möchten, grade durch diesen speziellen Grafikstil und deshalb die Manipulationen auf den ersten drei Teilen ruhen lassen. Die Story selber bestimmen zu können hört sich dagegen interessant an, mal abwarten und sprichwörtlich Tee trinken.
      • Von evilsonic Erfahrener Benutzer
        @ Gaenzo Naja "Skillz" kommen meistens mit der Zeit. Das Game muss aber schon verdammt geil sein, damit ich 50 Mal die selbe Passage zocke. Man kann es dann auch künstlich-in-die-Länge-ziehen nennen. Ein PoP ohne Zeitmanipulation ist schon fast wie ein Ego-Shooter mit Medipacks. Ich habe heutzutage einfach…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
942391
Prince of Persia
Prince of Persia: Brandneue Infos zum Spiel
http://www.gamezone.de/Prince-of-Persia-Spiel-16312/News/Prince-of-Persia-Brandneue-Infos-zum-Spiel-942391/
30.05.2008
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2008/05/Prince-of-Persia-Prodigy.jpg
news